Vereinsausflug 2016

Schon früh starteten wir zum diesjährigen Vereinsausflug Richtung Bodensee. In Unteruhldingen wurde die erste Rast gemacht und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aus dem Hut gezaubert. So gestärkt ging es weiter zum Pfänder, leider wurde die Sicht mit jedem Höhenmeter der Gondelbahn immer schlechter. Oben angekommen fanden wir mit viel Mühe die rettende Wirtschaft. Bei einem kühlen Weizen fand man die Aussicht gleich besser! Nach dem kurzen Gipfelaufenthalt fuhr die Gondel auch schon wieder Talswärts und wir fuhren mit dem Bus Richtung Konstanz. Das Übersetzten mit der Fähre war bei Nieselregen und Wind eher was für echte Seebären, umso erleichterter war man dann beim Einkehren im Festzelt auf dem Konstanzer Oktoberfest. Die zünftigen Musikgruppen im Zelt übertrafen sich beim Wettstreit und so war die Stimmung sehr ausgelassen. Schade, dass wir schon bald wieder die Heimreise antreten mussten.

 

Zurück zur Übersicht »