Weihnachtsfeier 2016

Wie gewohnt sammelten sich viele Kinder vor dem Vereinsheim um gemeinsam im Wald den Nikolaus zu suchen. Gespannte Gesichter waren zu sehen, als im dunklen Wald die ersten Lichter aufblitzen. Als der Nikolaus gefunden war, ging es mit Weihnachtsliedern auf den Lippen zurück zum Wildpark um sich bei Waffeln und Punsch zu wärmen. Im Saal der Gaststätte verteilte der Nikolaus dann noch Geschenke an die Kinder und erzählte die eine oder andere Geschichte, was den Mitgliedern übers Jahr so passiert ist.

Danach durfte der 1. Vorstand dann einige Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft ehren, bevor die Theatergruppe aus Dunningen das Stück "Verliebt, Verlobt, Verlogen" zum Besten gab. Das turbulente Stück um Schlagerstar Rosso Rossini, eine immer hungrige Nachbarin und einen Heiratsschwindler brachte das Publikum lauthals zum Lachen und wurde mit viel Applaus belohnt.

Als Abschluss wurde dann wieder die beliebte Tombola ausgegeben, wodurch die Gäste dann mit vielen Geschenken unter dem Arm den Heimweg antreten konnten.

 

Zurück zur Übersicht »